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Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w)

Die Firma Arden beschäftigt sich seit mehr als 40 Jahren mit britischen Automobilen und deckt hierbei sowohl den Bereich der Fahrzeugveredlung als auch den klassischen Automobilhandel ab.
Somit werden nicht nur Zubehör-Komponenten für die aktuellen Jaguar, Range Rover, Bentley und Mini Modelle vertrieben, sondern auch verstärkt Tätigkeiten im Bereich Service, Restauration und Handel verfolgt. Diese Bereiche bergen eine Vielzahl spannender Aufgabenfelder rund um die Marke Arden.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung.

 

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben (z. B. Korrespondenz in Deutsch und Englisch)
  • Durchführung von Auswertungen im CRM sowie Warenwirtschaftssystem
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
  • Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Messen

 

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulabschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Organisations- und Kommunikationstalent
  • Erfahrungen im Assistenzbereich wünschenswert
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM-Software und Warenwirtschaftssystemen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten

 

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin per Email an [email protected].

 

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