Suche

Die Firma Arden beschäftigt sich seit mehr als 40 Jahren mit britischen Automobilen und deckt hierbei sowohl den Bereich der Fahrzeugveredlung als auch den klassischen Automobilhandel ab.

Somit werden nicht nur Zubehör-Komponenten für die aktuellen Jaguar, Range Rover, Bentley und Mini Modelle vertrieben, sondern auch verstärkt Tätigkeiten im Bereich Service, Restauration und Handel verfolgt. Diese Bereiche bergen eine Vielzahl spannender Aufgabenfelder rund um die Marke Arden.

 

Wir suchen eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in

 

Ihr Aufgabenbereich umfasst u.a.:
– Allgemeine Bürotätigkeit / Korrespondenz
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, darunter auch Betreuung der Social Media Plattformen sowie des Firmenarchivs
– Betreuung der Webseiten sowie das Erstellen und Versenden von Newslettern
– Bereitstellung von Bildmaterial
– Assistenz bei der Realisierung und Umsetzung von historischen Baumaßnahmen

 

Voraussetzungen:
– Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Kunst- / Kulturwissenschaften
– Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren
– Sicherer Umgang im Office Management
– Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign Kenntnisse wären wünschenswert
– Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Persönliches Interesse an exklusiven Automobilen sowie an historischen Denkmälern und Gebäuden
– selbstständiges und engagiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, innovatives Denken und Handeln

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.arden.de und www.burg-zelem.de. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an [email protected].

Jetzt bewerben zurück zur Übersicht