Suche

„Aus meiner tiefen Leidenschaft für Automobile und den Motorrennsport habe ich ein professionelles Streben nach Perfektion entwickelt.“

Jochen Arden

ARDEN – THE DRIVE FOR EXCELLENCE SINCE 1972

Hierfür stehen wir als Marke, als Unternehmen, als Automobilmanufaktur. Seit über 45 Jahren ist unser Name Synonym für elegantes britisches Design gepaart mit deutscher Ingenieurskunst. Wer an Arden denkt, denkt an optisches Understatement im Karosseriedesign, höchste Handwerkskunst im Innenausbau und Hochleistung im Motorenbau. Dies ist die Basis unserer weltweit geschätzten Marke und fester Bestandteil unserer DNA. Getreu dem Motto „The Drive for Excellence“ veredeln wir hochwertige britische Automobile mit Feingefühl und Präzision. Oldtimer versetzen wir in unserer Manufaktur mit viel Liebe zum Detail in ihren Originalzustand zurück. So erhalten wir nicht nur den Wert der exklusiven Automobile, wir steigern ihn sogar.

 

Wir stehen nie still. Seit unserer Gründung im Jahre 1972 entwickeln wir uns weiter, um aus Fahrzeugen in puncto Design und Performance das Maximale rauszuholen und die Bedürfnisse unserer Kunden immer besser zu bedienen. Angetrieben durch unser Streben nach Verbesserung, bauen wir auch unser Serviceangebot aus – in unserer Manufaktur, unserem weltweiten Händlernetzwerk und digital. Mit unseren E-Solutions öffnen wir die Tür für die Zukunft und bieten schon heute Lösungen, die die Mobilität von morgen prägen werden – nach bester deutscher Ingenieurstradition.

Pioniergeist

Mit unseren Innovationen sind wir dem Markt immer einen Schritt voraus.

Als erstes deutsches Unternehmen haben wir uns auf die Veredelung englischer Premiumfahrzeuge spezialisiert. Ob Jaguar, Range Rover, Bentley, Mini oder Ihr historisches Automobil – das Arden Werkstattteam bedient jegliche Ansprüche und kümmert sich um die Veredelung oder Instandsetzung der hochwertigen Automobile. Dieser Pioniergeist prägt bis heute unser Denken und Handeln.

Exklusivität

Ein Fahrzeug von Arden zu fahren, ist etwas Besonderes. Denn wer einen Arden fährt, hat sich einen Traum erfüllt.

Bei der Veredelung und Instandsetzung werden ausschließlich hochwertige Komponenten und die besten Materialien verbaut. Das Ergebnis ist spürbar über alle Sinne. Der Optik, dem Sound, der Haptik wird noch mehr Charakter verliehen. Die Freude am Automobil wird erhöht.

Design for the World

Unsere weltweite Kundschaft schätzt das moderne, kraft- und stilvolle Design unserer Fahrzeuge.

Nach dem Motto „Design meets Ingenieurskunst“ stimmen wir unsere Produktentwicklungen auf die Ansprüche des Marktes ab und vereinen edles Karosserie- und Interieur-Design mit Hochleistung im Motorenbau –
nach bester deutscher Ingenieurstradition.

Performance

Wir bieten unseren Kunden sorgfältig entwickelte und bis ins letzte Detail durchdachte Tuning-Produkte.

Die hervorragende Verarbeitung und die hochwertige Technik unserer Produkte garantieren Langlebigkeit und erhöhen die Freude am Automobil. Die Perfektion der Technik, des Interieurs und Designs stehen für uns im Vordergrund. Dem Understatement der britischen Marken, mit ihrer gediegenen Technik und Ästhetik, verleihen wir noch mehr Ausdruck.

Individualität

So individuell wie die Anforderungen unserer weltweiten Kunden, so einzigartig sind die Produkte und Services, die wir ihnen bieten.

Jeder noch so außergewöhnliche Wunsch ist eine willkommene Herausforderung, deren hochwertige Umsetzung unser oberstes Ziel. Durch eine Vielzahl erstklassiger Komponenten und maßgefertigte Ausstattungsdetails sind der Individualisierung keine Grenzen gesetzt. Sämtliche Arbeiten werden in höchster Präzision und mit viel Liebe zum Detail nach Kundenwünschen angefertigt.

Dynamik

Stillstand kennen wir nicht. Seit über 40 Jahren entwickeln wir uns weiter und passen uns an neue Marktgegebenheiten an.

Mehr noch: häufig sind wir diejenigen, die Trends setzen und die weitere Entwicklung prägen. Erwartungen übertreffen und Kunden positiv überraschen – so lautet unser Antrieb. Höchste Ansprüche setzen wir dabei an uns selbst, um jeden Tag ein Stück besser zu werden, unsere Produkte weiter zu optimieren und unsere Kunden zu begeistern.

Klasse

Wir verpflichten uns den höchsten
Qualitätsstandards.

Durch interne und externe Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass nur Produkte unser Haus verlassen, die unserem hohen Anspruch genügen. Wir garantieren die Verwendung hochwertiger Materialien und eine erstklassige Verarbeitung. Um unsere Kunden vor Imitationen zu schützen und den Wiederverkaufswert der durch Arden veredelten Fahrzeuge zu steigern, erhalten sie zu jedem größeren Umbau, der in unserem Werk in Krefeld durchgeführt wurde, ein Arden-Zertifikat.

Servicebereitschaft

Hervorragende Automobile benötigen einen ausgezeichneten und verlässlichen Service.

Bereits in der 2. Generation fühlen wir uns diesem Anspruch verpflichtet. Denn Kundenzufriedenheit ist die Basis unseres Erfolgs. Unser erfahrenes Team bietet handwerkliche Spitzenleistung auf einem angemessenen Preis-Leistungs-Niveau. Geschulte Techniker und Mechatroniker arbeiten mit modernster Technik.