Suche

Erfolgreiche Saison 2011 für Arden Racing

Mit einem unglaublichen Saisonabschluss verabschiedete sich das Arden Racing Team gemeinsam mit seinem Fahrer E. Piro aus der Mini Challenge Saison 2011. Der Routinier lieferte auf dem Salzburgring drei hervorragende Rennen ab und eroberte mit drei Top-Ten Positionen den Vizetitel in der Gentleman-Wertung.

 

„Diesmal lief wirklich alles perfekt. Wir hatten in den Rennen das nötige Glück und konnten mit guten Ergebnissen überzeugen. Nun habe ich die Vizemeisterschaft in der Gentleman-Wertung gewonnen. Ein riesen Dank an mein Team Arden Racing!“, Piro am Abend.

 

Nachdem im Oktober die diesjährige Saison der MINI Challenge auf dem Salzburgring ein packendes Ende gefunden hat, bleibt nun Zeit zu resümieren. Auch in diesem Jahr blickt Arden Racing auf eine äußert erfolgreiche Saison zurück. E. Piro konnte sich den zweiten Platz in der Gentlemanwertung sichern und fuhr häufig Topplatzierungen ein.

Neben den vielen ersten Plätzen in der Gentlemanliga bleibt auch die Regenschlacht in der grünen Hölle des Nürburgrings im Gedächtnis. Trotz widrigster Bedingungen kämpfte sich Piro vom achten Startplatz Runde für Runde nach vorne und kam schließlich als Dritter des Gesamtklassements ins Ziel.

Arden Racing freut sich jetzt schon auf eine spannende Saison in 2012.

« zurück zur Übersicht