Suche
Fahrzeuginformationen

Fahrzeuginformationen

Hersteller:Arden
Model:AJ 2 (Basis Jaguar XJS V12)
Erstzulassung:06/1989
Kilometerstand:84.300 km
Exterieur:Sage-greenmetallic
Interieur:Beige
Preis:Auf Anfrage
MwSt. ausweisbar:Nein

Technische Daten

Getriebe:Automatik
Leistung:202 kW/275 PS

Modellhistorie

1985 präsentierte Arden auf der IAA das erste Jaguar Vollcabrio, mit einer auf Knopfdruck völlig versenkbaren Dachkonstruktion: Den Arden Jaguar AJ 2. In dem Fahrzeug wurde eine hintere Sitzbank formschön integriert, so dass vier Personen in dem Cabriolet Platz finden. Erst einige Jahre später brachte Jaguar ein vergleichbares Cabriolet auf den Markt.

Beschreibung

Die Interieur in Ganzleder Magnolia harmoniert hervorragend mit der Außenfarbe
Sage Green Metallic (Jaguar Sonderlack).
Das Fahrzeug wurde für einen prominenten Kunden in der Arden Manufaktur in Kleve gefertigt. Es befindet sich in einem sehr guten und originalen Zustand.
Die original Laufleistung beträgt 84.300 km. In dem Arden V12 wurde ein Arden-Sportfahrwerk verbaut. Das Cabriolet besitzt Doppelscheinwerfer, eine Arden-Sportauspuffanlage, sowie attraktive 8×16″ Kreuzspeichen-Felgen mit 245/45ZR16 Bereifung.
Der AJ 2 wurde mit dem seltenen Arden Interieur- und Aerodynamikpaket ausgeliefert. Es beinhaltet den integrierten Frontspoiler, Seiten- und Heckschürze. Die Holzintarsien im Interieur sind mit der Innenausstattung harmonisch abgestimmt und passen hervorragend zu dem stimmigen Gesamtbild.
Bei dem Auto handelt es sich um einen originalen Arden AJ2 mit Arden-Briefeintragung und Fahrgestellnummer

Das Fahrzeug hat Wertsteigerungspotential.
Sämtliche Papiere, Anleitungen und Schlüssel sind vorhanden.

Gerne laden wir Sie nach Krefeld zu einer Besichtigung ein.

*Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten.*