Suche
Fahrzeuginformationen

Technische Daten

Erstzulassung: 11/1996
Abgelesener Kilometerstand Meilen (Kilometer): 60.300 Meilen (97.043 KM)
Getriebe: Automatik
Leistung: 171 kW (232 PS)
Anzahl der Fahrzeughalter 2
Klimatisierung Klimaautomatik
Exterieur: Racing Green
Interieur: Vollleder, Beige
Hubraum: 3.980 cm³
Preis: 39.900 €

Bei dem hier angebotenen Jaguar XJS 4.0 Cabriolet handelt es sich um eines der letzten produzierten XJS-Fahrzeuge, es stammt aus USA und wurde über Japan in einem außerordentlich gutem Zustand importiert welches auch mit einem aktuellen 2019 Classic Data-Gutachten mit der hervorragenden Note 2+ dokumentiert wird.

 

Vor dem Hintergrund, dass linksgelenkte europäische Luxusfahrzeuge in Japan einen ganz besonderen Prestigewert besitzen, werden solche Automobile in diesem Land meistens weniger gefahren. Im Regelfall stammen sie aus dem Besitz von sehr wohlhabenden Menschen, die ihre Automobile gut pflegen und auch warten lassen.

 

Dieser Wagen wird von uns mit einer TÜV-Vollabnahme und frisch durchgeführter Inspektion in 06.2019 zulassungsfertig ausgeliefert. Als Zubehör wurde eine Spurverbreiterung hinten  durch Distanzscheiben verbaut, diese Spurenverbreiterung lässt dasFahrzeug noch sportlicher wirken sowie silberne Aussenspiegel und Nebelscheinwerfer.

 

 

Besichtigen Sie dieses wunderschöne Fahrzeug in unserer Krefelder Ausstellung.